Antworten auf Kommentare

Harald April 27, 2022

Hallo zusammen,

vlt. klärt sich die Frage recht schnell. Meine Kollegen haben den Wunsch geäußert, dass man Kommentierungen beantworten kann und die beste Antwort kennzeichnen kann.

Analog, wie es hier bei den Fragen funktioniert.

Auf den ersten Blick habe ich zwar ein AddIn im Marketplace gefunden, mit dem man das machen kann. Aber bevor wir uns das holen, wollte ich noch mal nachfragen, ob ich nicht etwas übersehen habe oder ob es ein Atlassian Produkt gibt, das man in der Welt entsprechend so einsetzen kann. Ich weiß, das ist eigentlich eine Funktion, wie man sie in Foren findet. Aber wir wollten jetzt wg. einzelner Konstellationen kein Forum aufsetzen.

 

Aber falls ich es einfach übersehen habe und Atlassian doch etwas anbietet außer der einen Marketlösung, wollte ich noch mal fragen.

 

Danke

Harald

1 answer

0 votes
Jack Brickey
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
April 27, 2022

The closest out of the box option is the like 👍 reaction. 

Harald February 8, 2023

A little bit too less. But thanks.

Like Hanna Lechelmayr likes this
Hanna Lechelmayr
I'm New Here
I'm New Here
Those new to the Atlassian Community have posted less than three times. Give them a warm welcome!
April 27, 2023

@Harald schade, gabs wirkl nur eine Antwort?! Wie habt ihr es schlussendl umgesetzt? Unser Team hat heute d gl need geäußert. Danke schonmal + Grüße

Harald May 3, 2023

@Hanna Lechelmayr ja, gab es wohl. Wir haben es dann doch nicht umgesetzt. Unser Kreis, der das haben wollte ist zu klein, als dass es sich gelohnt hätte das zu bezahlen. Wobei ich aktuell das AddIn auch nicht mehr finde, das ich damals im Auge hatte.

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer