Es passiert ständig, dass neue Kollegen aus Versehen eine eigene Organisation anlegen, weil sie nicht auf die Einladung warten um der richtigen beizutreten. Wie bekomme ich diese wieder los? Mittlerweile habe ich alle Anleitungen probiert und keine Chance auch nur eine loszuwerden. Es gibt keine Apps oder Domains. Die einzige App in jeder Organisation ist Rovo, die ich aber anscheinend nicht deaktivieren kann. Wie zum Teufel wird man also diese Organisationen los?
Das Gute zuerst: du machst nichts falsch. Rovo lässt sich schlicht nicht self-service entfernen - das ist ein bekanntes Problem (ROVO-144), das viele trifft.
Der einzige Weg führt über den Atlassian Support: admin.atlassian.com, dann Support, Account & billing, Organizations - dort explizit erwähnen dass Rovo entfernt werden muss um die Org löschen zu können.
Lästig, aber aktuell die einzige Option.
Gruss
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.