Hallo zusammen,
für mein Team habe ich in Jira auf unterschiedlcihe Cues Filter laufen und ein Dashboiard gebaut. Filter Abfrage: zeige mir unabhängig von der Rolle Watcher, Assigne oder Reporter alles Tickets wenn nciht Closed.
Ziel ist das bei Bedarf das Dashboard zu nutzen. Was nicht passieren sol, dass jeder aus dem Team eine Mailbenachritigung bekomm, wenn tickets bearbeitet werden. Gibt es eine Möglichkeit die Mails abzustellen? Manuelle das in jeden Ticket zu hinterlegen ist zu Aufwändig. Auch wollen wir das nciht über eine Regel im Mailpopstfach wegsortieren.
Gibt es eine Möglichkeit nach Abfrage in Jira und einem Dashboard abzufragen ohne, mit Mail zugeflutet zu sein?
Danke Euch!
Hallo An – Willkommen in der Atlassian-Community!
Sie sollten das mit diesem Projekt verknüpfte Benachrichtigungsschema ändern können, um die Anzahl der Empfänger dieser E-Mails zu reduzieren.
Gehen Sie zu Projekteinstellungen > Benachrichtigungen
Vielen Dank !!
Teammitglieder sollen informiert werden, wenn sie Namentlich genannt werden anber nicht bei jeder Umstellung/ Anpassung. Wie und Wo kann ich das einstellen? BZW muss das jeder Mitarbietert tun?
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Sie können es für alle tun. Folgen Sie einfach den obigen Anweisungen und ändern Sie das Benachrichtigungsschema, um festzulegen, wer wann benachrichtigt wird.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Online forums and learning are now in one easy-to-use experience.
By continuing, you accept the updated Community Terms of Use and acknowledge the Privacy Policy. Your public name, photo, and achievements may be publicly visible and available in search engines.