Kommentare nicht angezeigt werden können

Elena Seitz December 11, 2022

Hallo zusammen, 

der User von Jira kann die Kommentare nicht sehen. Könnt ihr mir sagen, woran es liegt?

Vielen Dank im Voraus

ElenaJIRA.png

1 answer

0 votes
Harald Seyr
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
December 12, 2022

Hallo @Elena Seitz 

das sieht mir nach einer fehlenden Berechtigung aus, die in Deiner Jira-Instanz konfiguriert ist.

Das können vermutlich nur die Admins bzw. Betreuer Deines Systems analysieren und korrigieren, wir als Community haben ja keinen Einblick in die Interna Deines Systems.

Viele Grüße

Harald

Elena Seitz December 12, 2022

Hallo @Harald Seyr , 
danke für die Rückmeldung. Ich  bin selbe ein Admin. Die Berechtigungen habe ich geprüft und die Managerin hat den Zugriff. Das Problem ist, dass sie bei manchen Tickets keine Kommentare sieht. Früher hat sie immer die Kommentare gesehen. 

Viele Grüße 
Elena

Harald Seyr
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
December 12, 2022

Hallo @Elena Seitz 

evtl. sind die betroffenen Kommentare auf "Privat" gesetzt. Kannst Du das prüfen?

Viele Grüße

Harald

Elena Seitz December 13, 2022

Hallo @Harald Seyr ,

alle Kommentare waren als "Kunden antworten" gasenden. 

VG 
Elena

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
DEPLOYMENT TYPE
CLOUD
PRODUCT PLAN
STANDARD
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events