Jira Insight funktioniert nicht

Mario DZ December 18, 2021

Ich habe das Addon "Insight Plugin" installiert. Wenn ich auf "Erste Schritte" klicke, gelange ich ins Dashboard. Der Reiter "Insight" ist bei mir nicht zu sehen.

 

Ich habe eine frische Core Installation mit Demo Lizenz 

 

ich bitte um Hilfe

2 answers

0 votes
Mario DZ December 19, 2021

Hallo Bastian, 

danke für die Antwort.

 

Ich konnte mir hier: https://my.atlassian.com/license/evaluation eine Lizenz erstellen und sie in der App hinterlegen.

Liebe Grüße

 

Mario

0 votes
Bastian Stehmann
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
December 18, 2021

Hallo Mario,

 

Das Insight Asset Management ist in der aktuellen Jira Service Management Version direkt enthalten. Das man das als App extra installieren kann, ist nur eine Übergangslösung für die alten Versionen von Jira Service Management und Jira Software.

Insofern würde ich nicht ausschließen, dass es mit deiner Core Installation nicht kompatibel ist. Abgesehen davon kann man das inzwischen auch nicht mehr neu lizenzieren,  wenn du also noch keine Lizenz hast, wirst du da auch keine mehr bekommen. 

Welche Version hast du denn installiert von Jira und Insight? Und was hast du mit deiner Demo Instanz vor?

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events