Es erscheint aber immer nur
time-tracking
obwohl in dem Feld was drins steht.
die Abfrage sieht so aus:
#{for worklogs}
#{if (%{'${dateformat("yyyy-M"):Worklogs[n].Date Started}'.equals("${TodayDate}")})}
${Worklogs[n].Comment} | ${dateformat("yyyy-MM-dd"):Worklogs[n].Date Started} | ${Worklogs[n].TimeSpentFormatted} |
|
|
|
#{end}
#{end}
das Ergebnis sieht so aus:
time-tracking | 2024-01-10 | 15m |
Hallo Christian,
erst mal vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe festgestellt, dass der Kommentar kommt, wenn danach noch
"Worklogs BillableSeconds: ${Worklogs[n].BillableSeconds}"
ausgegeben wird.
Also habe ich die Zeile mit ausgegeben aber mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund. Also Unsichtbar. Dann gehts. Warum das so ist, hab ich zwar nicht verstanden, aber Hauptsache es funktioniert.
LG
Astrid
Schau mal hier, das Template funktioniert, wenn man es nicht zu sehr anpasst!
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Hallo Satrid, ich habe das selbe Probem, zuätzlich steht als Author immer Tempo Timesheets drinnen. Spannend ist aber, wenn man das Template (XLS) aus dem Store verwendet, dann stehen die richtigen Sachen drinnen, leider nicht das Worklog Comment.
Laut API Doku (https://apidocs.tempo.io/#tag/Worklogs/operation/getWorklogs) müsste es das Feld description sein.
Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.