Hallo Support,
Wir haben Jira in unserer Firma und viele Projekte. Ich habe Admin Rechte für Jira und habe erfolgreich Jira für Slack App heruntergeladen und eingestellt für ein von dieser Projekte. So dass das ganze Team jetzt Benachrichtigungen im Slack bekommt wenn sich Status einer Ticket ändert. Ich würde gerne das gleiche für noch ein Projekt einstellen. Aber in der Jira App Verwaltung bekomme ich angezeigt nur die Slack Kanäle, die diesem ersten Projekt gehören.
Können Sie mir bitte helfen?
Ich habe das Slack für Jira für ein Projekt A erfolgreich eingestellt. Wenn ich noch ein Slack Workspace hinzufügen will (für Projekt B), erlaubt es mir nur die Slack Kanäle vom ersten Projekt A auszuwählen.
Vielen Dank.viele GrüßeAzra
Hi @Azra Meyer ,
I'll reply to you in english, since I don't know any German. When you say discontinue, what do you mean?
I would suggest for you to uninstall completely the app, and install it again. That should resolve your issue. Any screenshot would help a lot!
Alex
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.