Hallo, ich habe ich habe 2 Fragen, kann ich alle drei Produkte einfach auf einem Server "übereinander" installieren? Und ist es möglich den Service Desk für Externe Kunden Freizugeben das sie dort Aufgaben anlegen können? oder ist für jeden Kunden ein Account und eine Lizenz notwendig? Gibt es auch deutsche Dokus zu diesen Produkten?
Hallo Marius,
Beantworten Sie Ihre Fragen:
1 - Alle JIRA Produkte können zusammen installiert werden. Sie sind im Grunde das gleiche Produkt, mit einigen zusätzlichen Funktionen für Service Desk und Software-Anwendung.
2 - JIRA Service Desk verfügt über eine "Kundenportal" -Funktion, die es externen Benutzern ermöglicht, ihre Probleme zu erstellen / anzuzeigen und sogar zu teilen (Verwenden der Organisationsfunktion), ohne dass eine Lizenz erforderlich ist.
3 - JIRA Offizielle Dokumentationen werden auf Englisch zur Verfügung gestellt. Ich glaube, dass Sie ein Übersetzer-Tool benötigen, um den Dokumentationsinhalt auf Deutsch zu haben.
Ich habe den Google-Übersetzer verwendet, um Ihre Fragen zu beantworten. Daher entschuldige ich mich, wenn es falsche Sätze gibt.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.