wenn ich der Administrator und Ersteller bin und ich mein Konto lösche, werden die Konten meiner Mitarbeiter auch gelöscht?
It doesn't delete organization. You first need to assign a different admin. Please note that Atlassian blocks account deletion if you are the billing/technical contact. You need to assign different person as a contact.
Hallo @Jannik Modrach
Nein, wenn du dein persönliches Atlassian Konto löschst, werden dadurch nicht automatisch die Konten deiner Mitarbeiter gelöscht. Jedes Nutzerkonto ist unabhängig und mit einer eigenen E-Mail Adresse verknüpft.
Da du aber Administrator und Ersteller der Organisation bist, solltet du vorher unbedingt einen weiterene Admin festlegen (wie von @Tansu Akdeniz beschrieben) bzw. kontrollieren lassen, dass dieser Zugriff funktioniert. Sonst bleibt die Organisation oder der Trello Workspace ohne Administrator zurück, und niemand kann Mitglieder verwalten oder Einstellungen ändern.
VG Martin
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.