Forums

Articles
Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
  • Community
  • Q&A
  • Loom
  • Questions
  • Ich kann dieses Abo nicht löschen deshalb benötige ich eine E-Mail Adresse wohin ich mich wenden kan

Ich kann dieses Abo nicht löschen deshalb benötige ich eine E-Mail Adresse wohin ich mich wenden kan

Elfi Huscher
I'm New Here
I'm New Here
Those new to the Atlassian Community have posted less than three times. Give them a warm welcome!
September 4, 2026

Ich suche dringend die E-Mail Adresse von Atlassian

1 answer

0 votes
Jovânio Junior
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Champions.
September 4, 2026

Hi Elfi, willkommen in der Atlassian Community!

Wenn du ein Abo nicht selbst kündigen kannst, gibt es normalerweise keine allgemeine öffentliche Atlassian-E-Mail-Adresse, die für alle Abrechnungsfälle gedacht ist. Der richtige Weg ist über Atlassian Support / Billing Support.

Falls du Billing- oder Organization-Admin bist, kannst du zuerst hier prüfen:

admin.atlassian.com/billing → Subscriptions → Manage → More actions → Deactivate

Atlassian bestätigt, dass Billing-, Organization- und Site-Admins Abonnements dort deaktivieren können.

Wenn diese Option bei dir nicht verfügbar ist oder die Kündigung fehlschlägt, würde ich direkt einen Support-Fall für Billing & Subscriptions eröffnen. Atlassian kann dann prüfen, warum sich das Abo nicht entfernen lässt.

Für Enterprise-Abonnements nennt Atlassian zusätzlich diese Kontaktadresse:

sales-ops-support@atlassian.com

Diese Adresse ist aber speziell für Enterprise-Fälle gedacht.

Ich würde daher zuerst den Billing-Support-Fall eröffnen und dort deine Site-URL, den Namen des Abos und einen Screenshot der fehlenden bzw. fehlerhaften Kündigungsoption mitsenden.

Ich hoffe, das hilft!

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events