Zum xten Mal frage ich nach, wie ich die Trello-App, auf meinem Handy zum laufen bringen kann.
Vom Trello Login bis zum Altlassian-Loging geht es. Aber dann, mit dem Scheiss Altlassian Login geht es nicht mehr.
Gottseidank habe ich nicht die Bezahlversion von Trello gekauft. Da würde mich das Geld wirklich reuen.
Ich nehme an, dass ich auch jetzt wieder keine Antwort oder Reaktion von Altlassian erwarten kann. Daher muss ich klar festhalten: Ich bin sowas von enttäuscht von Altlassian (Trello hat vor der Altlassian-Zeit immer einwandfrei und problemlos funktionier)! Ich überlege mir ernsthaft, das Trelloprogramm zu streichen, aus meinem Computer.
Gruss
Marcel
Hello, Marcel
Welcome to the community.
Sorry to hear that you are having issues with the app. Is there any error after trying to log in? Can you share a screenshot of it?
Kind Regards
Alisson
Trello Team
Trello Anmeldung bei Altlassian
31.12.2024
Bild 1: Start Bild 2: Mit E-Mailadresse anmelden
Bild 3: Anmelden Bild 4: Passwort
Bild 5: Sicherheitsschlüssel Bild 6: Ich kann mich nicht einloggen!!
Wo her soll ich den haben? Keine Chance mich anzumelden!!
Mir wir kein Sicherheitsschlüssel
auf die E-Mailadresse bluewin.ch
gesendet
Hallo Alison
So, die Fotos der Anmeldung zu Trello sind gemacht. (Siehe Beilage)
Ich komme bei Trello (Bild 1 + 2 + 3) weiter.
Bild 4: Altlassina, da hört der Anmeldeprozess auf und ich komme nicht mehr weiter. Es wird ein Schlüssel verlangt. Nur weiss ich nicht, woher ich diesen nehmen soll.
Bei meinem "Computer"-Trello funktioniert der Anmeldeprozess. Ich kann sogar auch Kärtchen an Trello senden lassen, ohne Probleme.
Die Anmeldedatem beim Computer-Trello:
Email: opinion@bluewin.ch
Passwort: focus25m**
Wenn ich mit dem Handy auf das Computer-Trello zugreifen will, gehe ich davon aus, dass der Email-Name und das Passwort im Handy identisch mit dem Computer-Trello sein soll.
Aber eben, beim Handy-Trello klappt die Einwahl nicht.
Vermutlich sind bei Euch in der Abonnentenliste noch weitere Adressen und Passworte unter meinem Namen notiert. Die können alle gelöscht werden, weil ich sie nicht mehr brauche, resp. sie falsch sind.
Meine Daten:
Marcel Granwehr
E-mailadresse und Passwort siehe oben
Falls noch mehr Angaben nötig sind, lasst es mich wissen.
Mit freundlichen Grüssen
Marcel
Ich kann die Bilder nicht senden, weil mir eine richtige Email-Adresse von dir fehlt!!!
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.