You're on your way to the next level! Join the Kudos program to earn points and save your progress.
Level 1: Seed
25 / 150 points
Next: Root
1 badge earned
Challenges come and go, but your rewards stay with you. Do more to earn more!
What goes around comes around! Share the love by gifting kudos to your peers.
Keep earning points to reach the top of the leaderboard. It resets every quarter so you always have a chance!
Join now to unlock these features and more
The Atlassian Community can help you and your team get more value out of Atlassian products and practices.
Hallo Zusammen
Bin relativ neu bei Trello und habe folgendes Problem
Habe ein neues Board erstellt mit diversen Karten und als ich von einem anderen Board zum testen eine Karte in mein Board schieben wollte zeigt es mir die Karten nicht mehr an.
Es steht zwar z.B. 6 Karten aber sie werden nicht angezeigt.
Wäre sehr dankbar um Hilfe....
Lg Marco
Ist es möglich, dass hier ein Filter in der Boardsuche aktiv ist?
Es werden dann nur Karten angezeigt, die auf diese Suche zutreffen. Sehen Sie einen grünen Banner? Auf diesem ist ein "x" mit dem Sie die Suche auf dem Board deaktivieren.
Ich hoffe das hilft!
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Habe dasselbe Problem bei einer Liste auf einem Board, dass zwar die Anzahl der dort befindlichen Karten, aber nicht die Karten selbst angezeigt werden. Ein grünes Banner, auf dem ich mit einem "x" die Suche deaktivieren kann, finde ich nicht.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Hallo Torben,
habe dasselbe Problem bei einer Liste auf einem Board, dass zwar die Anzahl der dort befindlichen Karten, aber nicht die Karten selbst angezeigt werden. Ein grünes Banner, auf dem ich mit einem "x" die Suche deaktivieren kann, finde ich nicht.
Hallo Torben,
ich habe genau das gleiche Problem wie Sylvia schildert, bei mir ist auch kein Filter ersichtlich, kannst du mir bitte weiterhelfen?
Schöne Grüße
Daniel
Das Problem ist die Suchanzeige im Filter, wenn da ein Stichwort reingeschrieben ist, dass er nicht findet, schlierst er alle Karten. Einfach Begriff löschen.
Kann mir zu meinem Problem, wie am 13.10.2022 geschildert jemand helfen? Ich benutze Trello beruflich und habe auch die bezahlte Version. Kann es aber leider so nicht mehr nutzen.