Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Karten werden nicht mehr angezeigt

Marco Wüthrich March 25, 2021

Hallo Zusammen

Bin relativ neu bei Trello und habe folgendes Problem

Habe ein neues Board erstellt mit diversen Karten und als ich von einem anderen Board zum testen eine Karte in mein Board schieben wollte zeigt es mir die Karten nicht mehr an.

Es steht zwar z.B. 6 Karten aber sie werden nicht angezeigt.

Wäre sehr dankbar um Hilfe....

Lg Marco

3 answers

1 accepted

0 votes
Answer accepted
Torben_trello
Atlassian Team
Atlassian Team members are employees working across the company in a wide variety of roles.
March 26, 2021

Ist es möglich, dass hier ein Filter in der Boardsuche aktiv ist?

Es werden dann nur Karten angezeigt, die auf diese Suche zutreffen. Sehen Sie einen grünen Banner? Auf diesem ist ein "x" mit dem Sie die Suche auf dem Board deaktivieren.

Ich hoffe das hilft!

Marco Wüthrich March 28, 2021

Hei Torben

Genau das war das Problem, danke viel mal!!! :)

Sylvia Gottschalk August 17, 2022

Habe dasselbe Problem bei einer Liste auf einem Board, dass zwar die Anzahl der dort befindlichen Karten, aber nicht die Karten selbst angezeigt werden. Ein grünes Banner, auf dem ich mit einem "x" die Suche deaktivieren kann, finde ich nicht.

Sylvia Gottschalk August 17, 2022

Hallo Torben,

habe dasselbe Problem bei einer Liste auf einem Board, dass zwar die Anzahl der dort befindlichen Karten, aber nicht die Karten selbst angezeigt werden. Ein grünes Banner, auf dem ich mit einem "x" die Suche deaktivieren kann, finde ich nicht.

Daniel Schuster October 13, 2022

Hallo Torben,

ich habe genau das gleiche Problem wie Sylvia schildert, bei mir ist auch kein Filter ersichtlich, kannst du mir bitte weiterhelfen?

Schöne Grüße
Daniel

0 votes
Igor Duric May 17, 2023

Das Problem ist die Suchanzeige im Filter, wenn da ein Stichwort reingeschrieben ist, dass er nicht findet, schlierst er alle Karten.  Einfach Begriff löschen.

Screenshot 2023-05-17 121555.jpg

0 votes
Daniel Schuster January 8, 2023

Kann mir zu meinem Problem, wie am 13.10.2022 geschildert jemand helfen? Ich benutze Trello beruflich und habe auch die bezahlte Version. Kann es aber leider so nicht mehr nutzen.

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events