Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Board lädt nicht

Clara Steudel December 12, 2022

Hey, ich kann keine neuen boards erstellen.

Jemand schon mal Ähnliches passiert?

es hängt immer am lade Bildschirm 

3 answers

1 vote
Cedric Schwerdtfeger
I'm New Here
I'm New Here
Those new to the Atlassian Community have posted less than three times. Give them a warm welcome!
February 13, 2024

Hallo zusammen, 

 

das gleiche Problem habe ich auch.

Bei mir kommt der Fehler, das Trello derzeit nicht geladen werden kann. Komischerweise habe ich mit meinem zweiten Trelloaccount keine Probleme.

0 votes
Cedric Schwerdtfeger
I'm New Here
I'm New Here
Those new to the Atlassian Community have posted less than three times. Give them a warm welcome!
February 13, 2024

Funktioniert wieder.

0 votes
Rodolfo Moreira
Atlassian Team
Atlassian Team members are employees working across the company in a wide variety of roles.
December 16, 2022

Hallo Clara!

Willkommen in der Atlassian-Community! Ich hoffe, Sie genießen Trello.

Wir haben dies intern überprüft und es sieht so aus, als ob es einen kleinen Fehler gab, aufgrund dessen ein Verbindungsfehler aufgetreten ist, der jetzt behoben zu sein scheint.

Könnten Sie Ihre Seite aktualisieren und es erneut versuchen und uns benachrichtigen, wenn das gleiche Problem erneut auftritt? Wenn dieses Problem weiterhin besteht, könnten Sie bitte ein neues Ticket einreichen, damit wir uns Ihren Fall genauer ansehen können?

Grüße,
Rodolfo

Maurice Benito Weitner February 13, 2024

Hallo zusammen,

ich habe seit 15 Minuten das gleiche Problem. Laut der Chrome Console schlägt die Verbindung mit dem Socket fail, woraufhin ich viele 429 (Too many Request) Responses bekomme.

JoMedia
I'm New Here
I'm New Here
Those new to the Atlassian Community have posted less than three times. Give them a warm welcome!
February 13, 2024

Wir auch. Ist es schon behoben?

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events