Verlinkungen der Wissensdatenbank funktionieren in Artikeln im Service Desk aus Kundensicht nicht

Kerstin Elsner December 30, 2020

Ich habe das JIRA Service Desk mit unserer Wissensdatenbank (Bereich Confluence) verknüpft.

Melde ich mich als Kunde an und suche im Hilfe Bereich nach einem bestimmten Thema, werden mir Vorschläge (Artikel) angezeigt. Das funktioniert alles ordnungsgemäß.

Beinhalten diese Artikel jedoch z.B. weitere Verlinkungen auf weitere Themen in diesem Artikel oder zu einem anderen Artikel, dann funktionieren diese Verlinkungen nicht.

Klickt man auf einen dieser Verlinkungen passiert gar nichts.

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache, bzw. wie ich das lösen kann.

Dankeschön !

 

Verlinkungen Artikel JSD.png

1 answer

0 votes
Nic Brough -Adaptavist-
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
December 30, 2020

I apologise for not speaking any German, I am relying on "google translate" for this.

You say 

"However, do these articles contain e.g. further links to other topics in this article or to another article, then these links will not work. If you click on one of these links, nothing happens."

Are these links to pages in the knowledge base space, or are they to pages in other spaces?

-----

Ich entschuldige mich dafür, dass ich kein Deutsch spreche. Ich verlasse mich dafür auf "google translate".

Du sagst

"Enthalten diese Artikel jedoch beispielsweise weitere Links zu anderen Themen in diesem Artikel oder zu einem anderen Artikel, funktionieren diese Links nicht. Wenn Sie auf einen dieser Links klicken, geschieht nichts."

Handelt es sich bei diesen Links um Seiten im Wissensdatenbankbereich oder um Seiten in anderen Bereichen?

Kerstin Elsner December 30, 2020

@Nic Brough -Adaptavist- no problem for english - my english is not so good - but I will try it :-)

The links are only in the knowledge base space not in other spaces.

Our knowlegde base is only in one space but with a lot of sites in this space and links.

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
DEPLOYMENT TYPE
CLOUD
PRODUCT PLAN
STANDARD
PERMISSIONS LEVEL
Site Admin
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events