Hallo Zusammen,
meine Frage ist: Wie kann einem Programmierer die Berechtigung für das hinzufügen von Beobachtern erteilt werden?
Wir haben einen Programmierer, der für ein Ticket bzw. Tickets einen oder mehrere Beobachter hinzufügen möchte.
Bitte senden Sie mir Informationen
Wie so etwas geht
Viele Grüße
Frank Sauer
Guten Morgen Frank, herzlich willkommen in der Atlassian Community. :)
Wir sprechen aber schon von einem sogenannten company-managed project, oder? Dein Programmierer benötigt dafür verschiedene Berechtigungen in dem Projekt, ich zitiere aus der Cloud Dokumentation:
To view other users watching or voting for an issue, you need the View Voters and Watchers and Manage Watcher List project permissions.
Ich habe jetzt gerade kein deutsches Berechtigungsschema zur Hand um es zu übersetzen, aber du wirst die jeweiligen Berechtigungen sicherlich leicht finden können. Wenn du von einem team-managed Project sprichst, dann kannst du über die Rollenadministration ("Manage roles" in Project settings -> Access) die Berechtigung erteilen.
Viele Grüße,
Max
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.