Wir migrieren vom Server zur Cloud und testen aktuell noch in der Testcloud. Der neue Editor fordert den Anwender beim editieren / ändern der jeweiligen Seite in der Cloud zur Wahl Entscheidung neuen Editor aktivieren ja/nein durch grünen Haken auf. Gibt es eine Funktion den "neuen Editor" global für alle Bereiche/Seiten einer Instanz (unsere ist Confluence Cloud) zu aktivieren oder zu deaktivieren?
Hallo @Gaby
Nein, die gibt es nicht. Confluence kann nicht alle Seiten super gut und einfach migrieren. Es gibt eine Vielzahl von nicht migrierbarem Inhalt (https://support.atlassian.com/confluence-cloud/docs/convert-pages-to-the-new-editor/ )
Hier steht zudem, dass nur Seite für Seite konvertiert werden kann:
Hoffe das hilft.
Gruss Dominic
Guten Morgen Dominic,
vielen Dank für Deinen Antworten und Links. Und schade, damit werden wir, wie bereits vermutet, in Konsequenz jede Seite manuell nachbearbeiten müssen. Ein ziemlicher Aufwand.
Dir und Deinem Team weiterhin einen guten Start in die neue Woche.
Gruß - Gaby
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.