Forums

Articles
Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Angehängte Datei nicht gefunden

Hans Grambichler
I'm New Here
I'm New Here
Those new to the Atlassian Community have posted less than three times. Give them a warm welcome!
April 12, 2018

Fehlermeldung:
Der Anhang, den Sie herunterladen möchten, wurde im Anhangdateispeicher nicht gefunden. Entweder wurde die Datei manuell gelöscht oder es ist ein Fehler beim Entfernen des Datensatzes für den Anhang aus Confluence aufgetreten.

Wenn dieser Anhang nicht mehr benötigt wird, können Sie ihn auf der Anhangseite aus Confluence löschen. Anderenfalls müssen Sie eine neue Kopie anfügen.

History:
Nach einem Import einer Dokumentation aus Confluence Cloud sind alle Attachments nicht mehr verfügbar ... Link lost ... keine Ahnung ...

1 answer

0 votes
Sloan
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
April 12, 2018

Hallo Hans

Tritt dieser Fehler in Confluence Cloud oder Confluence Server auf?

Du erwähntest das ein Import im Zusammenhang mit Confluence Cloud.

• Um was für einen Export/Import handelt es sich?
    • Format
    • Page Export, Space Export oder Confluence Backup?
  • Wie wurde beim Exportieren sowie Importieren vorgegangen?

Beste Grüsse
Niklas

Hans Grambichler
I'm New Here
I'm New Here
Those new to the Atlassian Community have posted less than three times. Give them a warm welcome!
April 12, 2018

Hallo Niklas,
ich hab ein zipFile bekommen mit folgende Inhalt:
Files: entities.xml , exportDescriptor.properties
Folder: attachments

Der Export kam aus Confluence Cloud.
Der Import soll in Confluence Server erfolgen.
Leider kann ich nach dem Import nicht auf die Attachments zugreifen - sonst scheint alles da zu sein ...
Wenn ich das zipFile in Confluence Cloud (TestVersion) importiere, funktioniert alles perfekt ...

lg.
Hans

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events