You're on your way to the next level! Join the Kudos program to earn points and save your progress.
Level 1: Seed
25 / 150 points
Next: Root
1 badge earned
Challenges come and go, but your rewards stay with you. Do more to earn more!
What goes around comes around! Share the love by gifting kudos to your peers.
Keep earning points to reach the top of the leaderboard. It resets every quarter so you always have a chance!
Join now to unlock these features and more
The Atlassian Community can help you and your team get more value out of Atlassian products and practices.
hi,
wie schaffe ich es, einen ausgeschiedenen Mitarbeiter aus meinen Trello Boards sowie den Zugang sperre ?
Hi @Moritz Huber 👋
Willkommen in der Gemeinschaft! Um ein ausgeschiedenes Mitglied (oder ein beliebiges Mitglied) aus einem Board zu entfernen, musst du ein Board-Administrator sein, klicke auf den Avatar im Mitgliederbereich im Board-Menü und wähle "Aus Board entfernen". Dies bedeutet, dass sie nicht mehr auf das Board oder die darin enthaltenen Informationen zugreifen können.
Wenn ein Mitglied aus einem Board entfernt wird, wird das Mitglied von allen Karten auf dem Board entfernt. Dies bedeutet einfach, dass sie nicht mehr Mitglied dieser Karten sind. Alle anderen Aktionen auf der Tafel (z. B. Kommentare, Überprüfung eines Punktes auf einer Checkliste usw.) bleiben jedoch bestehen. Wenn das Mitglied beispielsweise Kommentare auf der Rückseite der Karte hinterlassen hat, bleiben die Kommentare auch dann erhalten, wenn das Mitglied aus dem Board entfernt wird.
Ich hoffe, das hilft, aber wenn Sie weitere Fragen haben, fragen Sie einfach 😃
Alles Gute,
Laura
Hallo @Laura Holton _Valiantys_ ,
ich habe hierzu eine ergänzende Frage: Wir nutzen für unser kleines Unternehmen einen kostenlosen Account. Ich habe einen ehemaligen Mitarbeiter aus den Boards und schlussendlich auch aus dem Arbeitsbereich entfernt (erscheint nur noch als Gast).
Allerdings ist er auf zwei (ungenutzten) Boards dennoch weiterhin Admin und ich kann diese Boards nicht löschen, obwohl das mein Arbeitsbereich ist (ich also Admin des Arbeitsbereiches bin) ... gibt es hierfür eine Lösung?
Vielen Dank
Stefan
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.