Guten Tag zusammen,
eine Kundin empfängt keine öffentlichen Kommentare, die wir in Tickets schreiben.
Im Benachrichtigungsprotokoll steht, das der Empfänger auf der Sperrliste steht.
Wo finde ich diese Sperrliste, um den Benutzer zu entsperren?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Jan
Hallo Jan,
hier die offizielle Problemlösung für das Thema:
Remove email address from suppression list in JSM ... - Atlassian Community
Funktioniert einfach und unkompliziert.
VG, Christopher
PS: Funktioniert jetzt auch mit vom AD synchronisierten Customer Accounts :) (die bekommen dann aber keine Einladungsmail ;))
Hallo Jan,
Sie müssen ein Support-Ticket bei Atlassian eröffnen und sie bitten, die Sperrliste auf die E-Mail-Adresse zu überprüfen.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Hallo John,
vielen Dank für die Info. Dann werde ich dort mal mein Glück versuchen.
Grüße Jan
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Gern geschehen
Hallo, gibt es Neuigkeiten?