Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Team 22 Berlin Viewing Party?

Stephan Heinemann January 24, 2022

Hallo :-)

Ich war die letzten Male leider nicht beim Treffen, werde aber bestimmt mal wieder dabei sein.

Ich habe aber mal eine Frage: Wisst ihr genauer, was diese Viewing Partys zur Team 22 sind? Meint ihr das lohnt sich im Vergleich zu "nur digital"?  Plant jemand vielleicht sogar nach Berlin zu fahren?

Ich habe bisher nur das hier als Infos gefunden: https://events.atlassian.com/team22/attend Da steht leider nicht so viel. Wo ist das in Berlin? 

Viele Grüße,

Stephan

3 answers

1 accepted

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
1 vote
Answer accepted
Joerg Mueller-Kindt March 4, 2022

Guten Morgen, liebe Nachbarn :-), 

wir (ACE Berlin/Brandenburg) arbeiten gerade mit dem Atlassian Community Team an den letzten Feinheiten. Lokation steht, und wir suchen gerade eine Lösung, damit mehr Leute dort teilnehmen können, weil die Nachfrage ein bisschen überwältigend ist. 

Details nach jetzigem Stand der Planung am 08. März. 

All will be revealed (soon).

Freundliche Grüße

Jörg

0 votes
Joerg Mueller-Kindt March 14, 2022

Hallo,

alle Informationen zu "unserer" Viewing Party (wo, wann, etc.) hier zusammengetragen: https://aug-bb.atlassian.net/l/c/TjuNjXas 

Wir freuen uns über Besuch. 

0 votes
Lars Maehlmann
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
January 24, 2022

Hallo Stephan, ich habe mich dafür angemeldet und schau wie es sich bis April entwickelt aber es war mein Plan dort hinzufahren ....

Grüß,

Lars

Stephan Heinemann February 8, 2022

Hallo Lars,

ich habe jetzt auch einen Platz gebucht. Bin mir aber auch noch nicht 100% sicher, das auch zu nutzten. So richtig schlau werde ich aus den Infos irgendwie nicht. Berlin vor Ort ist an zwei Tagen, oder? Also am 06. und 07. April. Der 05. April ist nur in LA ein "Pre Event Day", richtig?

Angaben zum genauen Ort gibt es noch nicht, oder? Berlin soll ja bisschen größer sein ;-)

Oder hab ich irgendwo ne Info-Seite übersehen?

Ich vermute mal, dass die Infos dazu noch kommen. :-)

Viele Grüße,

Stephan

Stephan Heinemann March 13, 2022

Hallo Lars,

kurz zur Info. Ich werde nicht nach Berlin fahren. Die Agenda ist mir dann doch zu dünn. Kein Vorwurf an die Community. Atlassian hätte hier vielleicht vorher konkreter werden sollen.

Viele Grüße,

Stephan

TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events