Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Wissensmanagement mit Confluence bei IT.UV Software GmbH Hamburg

Endlich aus der Sommerpause zurück! Wir starten mit einem Vortrag zum Wissensmanagement in Confluence - unser erstes Vor-Ort-Event seit Januar 2021! Consensa Projektberatung GmbH & Co. KG wird als Host fungieren. Die Veranstaltung findet in der Nähe von Park Fiction mit Blick auf den Hafen statt. Begrenzte Plätze (nur 20 Personen), also sichert euch schnell einen schönen Abend in der Hamburger Community am Hafen! Wir freuen uns riesig!

 

Mittwoch, August 23, 2023, 6:30 – 8:30 PM bei Consensa Projektberatung

  

Es präsentiert Corinna v. Krosigk die Wissensmanagement-Architektur bei IT.UV Software GmbH. Da wertvolles Wissen oft von ausscheidenden Mitarbeitern verloren geht, begann die Firma 2017 mit dem Aufbau eines Wissensmanagement-Systems. Confluence wurde als Wiki gewählt. Die Architektur des Wissens wurde entwickelt. Im Vortrag werden diese Aspekte behandelt. Ein Spannender Abend wird erwartet!

 

 

1 comment

Comment

Log in or Sign up to comment
Lars Maehlmann
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
August 23, 2023

Hallo zusammen,

vielen Dank für die rege Teilnahme und das Interesse an der Hamburger Atlassian Community.

Wie gestern versprochen stelle ich meine Unterlagen an dieser Stelle zur Verfügung:

 

* Google Drive, ACE Wissensmanagement August 2023

 

2023-08-23 20-42.jpg

 

Ich hoffe Ihr habt eine schöne Restwoche.

 

Gruß,

Lars

TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events