Von der Strategie bis zur Umsetzung und zurück - was Jira Align ausmacht

Hallo Zusammen,

wir haben im Mai, mit Phillipp, einen tollen Gast bei uns. Philipp arbeitet bei Atlassian als Solutions Architect & Enterprise Agile Consultant. Er wird bei uns in der Veranstaltung über Jira-Align sprechen.

Hier eine Zusammenfassung:

Jira Align fühlt sich anders an als andere Atlassian-Produkte. Lasst uns gemeinsam einen Blick darauf werfen was dahinter steckt. Welchen Organisationen hilft Jira Align wirklich? Wie unterstützt es Anwendungsfälle wie Lean Portfolio Management, Team-of-Teams-Delivery und Outcome Management konkret? Und wie funktioniert die Integration mit anderen Atlassian-Produkten?

Wir freuen uns auf euch und auf ein spannendes Event am

Mittwoch 18.05.2022 um 19:00 Uhr

Anmeldungen unter: ACE.Atlassian.com/hamburg

Lars & Thomas

1 comment

Comment

Log in or Sign up to comment
Martin Braband May 8, 2022

Im obigen Link hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Korrigierter Link: ACE.Atlassian.com/hamburg

TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events