Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Lang ist es her

Moin Zusammen,

nach zwei Jahren möchten wir ein erstes persönliches Treffen wagen. Lasst uns einfach mal wieder treffen und quatschen und einen schönen Abend verbringen.

* Aktuell (Stand 10.03.2022) gilt in Hamburg in der Gastronomie die 3G-Regel für unser Treffen, d.h. vollständig geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet

* Maskenpflicht (ausser am Tisch)

* Beachtet bitte alle weiteren behördlichen Auflagen und aktuelle Nachrichten in diesem Zusammenhang, z.B. auf https://www.hamburg.de/coronavirus/

 

Datum: 23.03.22, 19:00

Wir haben als Ort das Joy gewählt - ihr findet es am Winterhuder Weg 69 in Hamburg.

Wir reservieren dort kurz vorher Plätze, daher bitten wir euch um Abmeldung, falls ihr angemeldet seid und nicht kommen könnt.

Wir freuen uns auf euch!

Lars & Thomas

3 comments

Comment

Log in or Sign up to comment
Stephan Heinemann March 13, 2022

Hallo,

ich kann da leider nicht (ganze Woche beim Kunden in Süddeutschland). Aber es wird ja nicht das letzte persönliche Treffen sein.

Euch allen viel Spaß und gute Gespräche.

Viele Grüße,

Stephan 

Lars Maehlmann
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
March 21, 2022

@Stephan Heinemann vielen Dank Dir. Schade, dass Du es nicht schaffst. WIr werden bestimmt noch einmal ein Treffen machen :-D.

An Alle andere Mittwoch im Joy um 19:00, Wir freuen uns.

Lars Maehlmann
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
March 24, 2022

Hallo @Rolf Lader - hier der Link zu dem Beitrag zu Jira Align.

TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events