Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Let's talk about Atlassian Governance for all sizes

Georgette Idrissou May 22, 2023

Hi, 

ich würde gerne eine Brochüre zum Thema "Atlassian Governance" gestalten/erstellen.

Deshalb bin ich gerade auf die Suche nach Infos über dieses Thema.

Wer hat schon Berührungspunkte damit gehabt? Genauer gesagt, einen Workshop oder eine Schulung gegeben?

Gerne melden.

Best regards

Georgette

2 answers

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
0 votes
Max Foerster - K15t
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
June 19, 2023

Hey @Georgette Idrissou

Hast du zufällig schon den kostenlos Kurs zum Thema Jira Governance & Housekeeping in der Atlassian University gefunden? Vielleicht findest du da ja auch schon ein wenig Inspiration in den Materialien und Anwendungsfällen. :)

Viele Grüße, Max

0 votes
Krimo Khermane
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
May 22, 2023

@Georgette Idrissou vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse am Thema "Atlassian Governance". Könntest du mir bitte nähere Informationen geben, welche Aspekte von Atlassian Governance dich besonders interessieren. Oder welche spezifischen Fragen du hast? Das würde helfen, dir die richtigen Informationen bereitzustellen.

TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events