Hallo zusammen,
ich habe für ein Projekt ein Issue Security Scheme erstellt und es diesem Projekt zugeordnet. Die abschließende Kontrolle ergab, dass dieses Scheme genau dem einen gewünschten Projekt zugeordnet war.
Heute morgen war es aber auch dem zweiten Company Managed Projekt zugeordnet.
Dass ich das manuell getan habe schließe ich aus. Was kann dafür die Ursache sein?
Was sollte ich beachten um dieses unerwünschte Programmverhalten zukünftig auszuschließen?
Vielen Dank für die Hilfe
Ingo
Niemand eine Idee, wie es passieren konnte, dass das Issue Security Scheme allen Company Managed Projekten zu geordnet war nachdem ich es erstellt und nur dem einem Projekt zugeordnet hatte?
Vielen Dank für die Hilfe
Ingo
@Ingo Syllwasschy hast du eine Antwort auf deine Frage erhalten? Was du beschreibst, liegt nicht in meinem Fachgebiet. Ich vermute, es geht um Jira Cloud. Die weltweite Atlassian Community unterstützt dich gerne bei deinen Anliegen. Bitte versuche gemäß den Guidelines zunächst, nach deinem Problem auf Englisch zu suchen und dann in den entsprechenden Produkt-Foren zu posten. Diese werden aktiv moderiert und bieten Support und Hilfe bei Produktfragen. Deepl kann dir beispielsweise bei der Übersetzung helfen.
Jira Cloud Admins
Jira Software
For official support on qualified licenses and products, or any billing questions, contact Atlassian Support at https://support.atlassian.com/customer/servicedesk-portal
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.