Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Neues Format: Das virtual Business Lunch

Ein herzliches Willkommen von mir an euch.

Ich darf nun @Tilo Schneider  als Co-Leader für die ACE Bremen unterstützen und möchte euch auf diesem Weg auch gleich noch zum unseren ersten virtuellen Business Lunch am kommenden Freitag, den 29.01. einladen

Wir möchten hier einmal ein neues Format probieren in dem es besonders viel Raum für Diskussionen und Netzwerken gibt, der Situation geschuldet natürlich leider nur virtuell.

Über rege Teilnahme würden wir uns freuen. 

Anmelden könnt ihr euch hier.

https://ace.atlassian.com/bremen/

1 comment

Comment

Log in or Sign up to comment
Tilo Schneider
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
March 14, 2021
Like Bastian Stehmann likes this
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events