wir erhalten die rechnung per e-mail . diese e-mail adresse muss geändert werden. wo kann man das einstellen?
Hallo und Wilkommen @Adam Brossart
das wird nicht in Confluence, sondern direkt in der Atlassian-Abrechnung eingestellt. In der neuen Ansicht fügt ein Billing Admin neue Personen unter https://admin.atlassian.com/billing → Billing permissions hinzu.
Verwendet ihr noch die ältere Ansicht, läuft das über my.atlassian.com → Licenses → Lizenz öffnen → Billing Contacts.
Da Product Admins nicht automatisch Abrechnungsrechte haben, muss dies jemand mit bestehenden Billing-Rechten anpassen. Falls niemand mehr Zugriff hat, wendet euch an den Atlassian Billing Support.
Viele Grüße
Arkadiusz🤠
Hallo Arkadiusz,
vielen Dank für deine Rückmledung. Leider geht es in meinem Fall nicht. Ich klicke auf Verwalten und kann nur Firmenename , Strasse und Ort ändern. Eine E-Mail Adresse gibt es da nicht.
Könntest du bitte meine Anfrage an Atlassian Billing Support weiterleiten oder mit die richtige Adresse geben. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Adam
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.