Hallo Zusammen,
ich möchte mit einer Internen Firmen Confluence Seite in einem Text eine Verlinkung machen wo man mit einem klick auf den Text mehrere Anhänge gleichzeitig Herunterladen kann. Ich habe leider keine Admin rechte und somit auch kein zugriff auf Html-Macros. Desweiterem kann ich kein Python-Skript einfügen.
Hallo, es gibt keine einfache Möglichkeit, genau das zu tun. Mir fallen folgende zwei Möglichkeiten ein:
1. Fügen Sie der Seite eine ZIP-Datei mit all Ihren Anhängen hinzu. Fügen Sie anschließend Text hinzu und weisen Sie die Benutzer darauf hin, auf die Datei zu klicken, um sie herunterzuladen.
2. Sie können das Anhangsmakro verwenden, um Ihre Anhänge für die Benutzer zum Herunterladen aufzulisten.
Ich hoffe, das hilft. Alles Gute!
Hey there @Semih_Erkilic ,
As @Benjamin mentioned, the Attachments macro displays a dynamic list of attachments on a page.
Also, it includes a handy Download All button:
Hope this helps! =]
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.