Missed Team ’24? Catch up on announcements here.

×
Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Atlassian ?

Ernst Fortunits January 20, 2023

Guten Abend!

Ich arbeite gerne mit Trello und Trello-Karten die ja viel Möglichkeiten Bieten.

Ich bin eine Privatperson, kein Firmenbesitzer, kein Teamplayer und kein Leader und dennoch an vielem interessiert.

Irgedwie bin ich via Trello hier gelandet.

Ich habe einige Treats beantwortet und Abzeichen und Kudos bekommen.

Später habe ich entdeckt das es von Atassian auch einen Östereich Ableger gibt.

Folgende Fragen stellen sich mir: 

Ich will mich auf Trello konzentrieren.

Oder was würde mir Atlassian genau bringen? - brauche ich es?

Die Abzeichen und Kudos kann ich die bei Trello verwenden?

Gibt es ein Mitglied oder Gruppe die mir als Wegweiser dienen können? 

Gibt es auch bei Trello einen Österreichableger?

DANK im Voraus  

2 answers

0 votes
BarcodeMaker January 21, 2023

Vielleicht hat Trello keine Filiale in Österreich , es kann auf ihrer Website nachgesehen werden. Eventuelle Brachdetails können von der Kundenbetreuung bereitgestellt werden.

0 votes
Nic Brough -Adaptavist-
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
January 20, 2023

Welcome to the Atlassian Community!

Trello is an Atlassian service - they own, run, and support the systems you are using Trello on.  (They have other products like Jira, Confluence and Bitbucket, and because it is a collection, integrations between them tend to be well supported)

They also have an identity service called "Atlassian Accounts".  This is what you use to log into Trello, and the Community here!

Badges and Kudos are currently Community functions (although you can get some apps and Trello power-ups that do similar things).  Community is not an Atlassian product.

I am not aware of Atlassian (and hence Trello) having an office in Austria (The European ones are Ankara, Amsterdam and Gdansk from memory), but they may well have some people living and working there, as the company favours working-from-home.

 

Willkommen in der Atlassian-Community!

Trello ist ein Atlassian-Dienst – sie besitzen, betreiben und unterstützen die Systeme, auf denen Sie Trello verwenden. (Sie haben andere Produkte wie Jira, Confluence und Bitbucket, und da es sich um eine Sammlung handelt, werden Integrationen zwischen ihnen in der Regel gut unterstützt.)

Sie haben auch einen Identitätsdienst namens „Atlassian Accounts“. Dies ist, was Sie verwenden, um sich bei Trello und der Community hier anzumelden!

Abzeichen und Kudos sind derzeit Community-Funktionen (obwohl Sie einige Apps und Trello-Power-Ups erhalten können, die ähnliche Dinge tun). Community ist kein Atlassian-Produkt.

Mir ist nicht bekannt, dass Atlassian (und damit Trello) ein Büro in Österreich hat (die europäischen sind Ankara, Amsterdam und Danzig aus dem Gedächtnis), aber sie haben möglicherweise einige Leute, die dort leben und arbeiten, da das Unternehmen bevorzugt von Heimat.

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events