Ich bekomme bei einigen Task die Nachricht:
Ihr Vorgang xyz wurde erstellt, ist derzeit jedoch nicht sichtbar, da er nicht mit ihrem Projekt übereinstimmt. Was auch immer das heißen soll. Da ich nur den Subtask ausgefüllt habe.
Das ist nun schon mehrere Male passiert und ich habe hier auch nichts gefunden, was mir hilft.
Der Backlock ist "leer". Also alle Task die sichtbar waren sind oben (Board). Die neuen Task erscheinen aber auch nicht unten im Backlog unten zum hochziehen. Es ist KEIN Filter aktiv.
Im Board werden die unsichtbaren Task auch nicht angezeigt wenn ich aber auf "Board Konfigurieren" gehe steht dort z.B.
to do 13 / Start 6 / Waiting 1/ etc.
Aber wenn ich wieder ins Board gehe sind bei to do nur 4 Vorgänge, Start/Waiting nur 2, sind in jedem Fall zu wenig dort angezeigt (sprich die unsichtbaren fehlen). Selbst mit den Epics, die dort nicht aufgeführt werden, ist es eindeutig zu wenig.
In Vorgänge sehe ich sie natürlich. In der Roadmap auch. ( btw. gibt es eine möglichkeit, die Subtask in der Roadmap auch zu sehen? Habe nicht ganz verstanden, ob das in der Bezahlversion drin ist. Task sehe ich, aber die Subtask wären auch nett.
Wie bekomme ich die verschwundenen Task/Subtask ins Backlock/ins Board?
Ich sehe keine Einstellungen, habe alles angeklickt, es sind keine Filter etc. aktiv und ich finde auch keinen Button mit "unsichtbare anzeigen" oder so etwas.
Danke im Vorraus!
LG