Hallo,
mit Hilfe einer Tabelle kann ich mehrere Jira Vorgänge erstellen. Ist es auch möglich, mehr als 2 Felder zuzuordnen?
Ich würde gerne neben der Zusammenfassung und der Beschreibung weitere Felder automatisch befüllen. Zugeordneter Mitarbeiter, Priorität und am besten gleich noch Subtasks.
Gibt es die Möglichkeit? Das wäre klasse, dann könnte ich aus meinen Besprechungsnotizen direkt Jira Vorgänge erstellen und Aufgaben an Mitarbeiter Verteilen usw.
Hallo,
mit einer Tabelle in Confluence kann ich ja mehrere Jira-Vorgänge erstellen. Ist es auch möglich, mehr als 2 Felder zuzuordnen?
Ich würde gerne neben der Zusammenfassung und Beschreibung auch weitere Felder automatisch ausfüllen lassen, wie zum Beispiel:
•Zugeordneter Mitarbeiter
•Priorität
•Und idealerweise auch gleich Subtasks
Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Das wäre großartig, da ich so direkt aus meinen Besprechungsnotizen heraus Jira-Vorgänge erstellen und Aufgaben an die entsprechenden Mitarbeiter verteilen könnte.
Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung!
Welcome to the community.
Unfortunately not, this is only an option using create single issue.
See open issue at Altassian, CONFCLOUD-31867
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.