Ich bin bei der Installation von Jira-Server.
Die DB-Konfiguration hat geklappt, jetzt soll ich die Anwendungseigenschaften einrichten.
Dazu soll ich eine Bezeichnung, einen Modus und die Basis-URL eintragen.
Das habe ich gemacht, aber das Setup geht nicht weiter. Es kommt unten eine kurze Meldung, dass Jira konfiguriert wird, der Cursor springt aber wieder in das Feld Bezeichnung.
Egal was ich eintrage, der Vorang bleibt an dieser Stelle stehen.
Was kann ich jetzt noch tun?
I am installing Jira Server.
The DB configuration worked, now I should set up the application properties.
For this I should enter a name, a mode and the base URL.
I have done that, but the setup doesn't go on. There is a short message below that Jira is being configured, but the cursor jumps back to the Name field.
No matter what I enter, the cursor stops at this position.
What else can I do now?