Seit über einem Jahr erleben wir in unserer Confluence-Instanz wiederholt ein Indizierungsproblem, das zu Abstürzen führt. Der Indexvorgang wird aufgrund von Korrupten Datenbankdateien oder ähnlichem überlastet. Dies hat zu wiederholten Abstürzen und einer Beeinträchtigung der Benutzererfahrung geführt. Trotz mehrerer Versuche, das Problem zu lösen, besteht es weiterhin.
Wir benötigen dringend Unterstützung, um dieses Problem zu diagnostizieren und eine dauerhafte Lösung zu finden, um die Stabilität unserer Confluence-Instanz wiederherzustellen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
For over a year, we have been repeatedly experiencing an indexing issue in our Confluence instance that causes crashes. The indexing process is overloaded due to corrupt database files or something similar. This has resulted in repeated crashes and a degraded user experience. Despite several attempts to resolve the issue, it still persists.
We urgently need support to diagnose this issue and find a permanent solution to restore stability to our Confluence instance.
Thank you in advance for your support.
Hallo,
ich kann dir nur raten, dass du dir die Logfiles durchschaust (Support-ZIP erstellen).
Speziell: Application Logs (atlassian-confluence) um das SQL-Problem mittels Fehlermeldungen eingrenzen zu können.
Läuft der Health-Check ohne Probleme durch?
LG
Chris
Ich habe leider mit confluence in der Art noch nicht gearbeitet daher weiß ich leider nicht wo ich den Health check finden oder wo ich die Log File finde aber ich werde mir dem annehmen ich hoffe es gibt im Internet oder in den FAQ eine Erklärung.
danke vorerst für Ihre Hilfe
LG Fabian
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Den Health-Check findest du in den Admin-Settings auf der linken Seite im unteren Drittel (Problembehebungs- und Support-Hilfsmittel). Im Untermenü kannst du dann über den Reiter: "Support-Zipdatei erstellen" einen .ZIP Export durchführen.
Wichtig sind hier die Application Logs -> atlassian-confluence (hier vor allem nach SQL Errors und Warnungen suchen).
LG
Chris
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.