Missed Team ’24? Catch up on announcements here.

×
Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Vorstellung

Hallo, ich bin Andreas Springer leite zusammen mit meiner Co-Leaderin Shibi Purushothaman seit ungefähr einem Jahr die Atlassian Community Stuttgart. Beruflich bin ich für das Marketing bei Actonic verantwortlich, einem Atlassian Platinum Solution Partner und Marketplace Vendor aus Stuttgart. Dadurch bin ich auch vor ca. 4 Jahren in Berührung mit dem Atlassian Ökosystem gekommen und habe dessen Tools kennengelernt. Ich hoffe durch die Rolle als Community Leader die Gelegenheit zu haben, einer Gruppe von Usern einen Mehrwert bieten zu können, indem ich (zusammen mit Shibi) Events organisiere, die interessant und hilfreich sind. Somit möchte ich im Gegenzug für das, was ich schon alles durch die Community gelernt habe, etwas zurückgeben und natürlich auch mich selbst weiter entwickeln. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne hier oder auch per E-Mail zur Verfügung: andreas.springer@atlassiancommunity.com. Falls du hier neu bist, stelle dich gerne auch in einem Beitrag vor – wir möchten dich gerne kennenlernen. 😊

0 comments

Comment

Log in or Sign up to comment
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events