Autor wird nach Erledigung eines Tickets automatisch zum Bearbeiter

Kai
I'm New Here
I'm New Here
Those new to the Atlassian Community have posted less than three times. Give them a warm welcome!
August 28, 2020

Hi,

wir haben das Problem, dass sobald ein Ticket auf "Erledigt" gesetzt wird, der Autor des Tickets automatisch als Bearbeiter zugewiesen wird. 

Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann? In den Einstellungen bin ich bisher leider nicht fündig geworden.

 

Danke und VG

1 answer

1 accepted

1 vote
Answer accepted
Deleted user August 28, 2020

Hallo,

 

Bei uns ist das Verhalten auch so, aber gewollt. Wir haben dafür im Workflow beim Statusübergang eine Folgefunktion gesetzt: "Weist den Vorgang dem Autor zu." (Nr. 4 bei uns)

Bildschirmfoto 2020-08-28 um 13.15.29.png

Vielleicht hat das bei euch auch jemand eingestellt.

 

Beste Grüße

Kai
I'm New Here
I'm New Here
Those new to the Atlassian Community have posted less than three times. Give them a warm welcome!
August 28, 2020

Das war es, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
DEPLOYMENT TYPE
CLOUD
PRODUCT PLAN
FREE
PERMISSIONS LEVEL
Site Admin
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events