hallo - ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wir haben uns im Team so organisiert, dass wir Projekte auf Karten mit Hilfe von Checklisten organisieren. die Einzelnen Punkte dieser Checklisten auf den Karten, weisen wir uns dann untereinander zu.
Nun bin ich auf der Suche nach einer möglichkeite diese zugewiesenen Checklisten Punkte gesammelt einzusehen. Für zugewiesene Karten gibt es ja die Filterfunktion mir zugewiesene Karten. Gibt es denn so etwas allgemein für mir zugewiesene Dinge innerhalb von Trello (also nicht nur für einzelen Karten)
Vielen Dank
Liebe @Sabine Bargetzi
Wenn du oben links auf das Trello-Logo und danach auf "Home" klickst, erhältst du eine Übersicht aller Objekte (inkl. Checklist-Tasks), welche an dich zugewiesen sind.
Konnte ich dir so weiterhelfen?
Beste Grüsse,
Mara
Liebe Mara - ja ABSOLUT, das hilft mir sehr weiter. Nur noch eine Frage, weisst du zufällig ob das nur für Pro Lizenzen ist? (wegen dem kleinen Koffer neben "Your Items") oder geht das auch für gratis Arbeitsbereiche?
Vielen lieben Dank für deine Hilfe
Herzlicher Gruss
sabine
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Liebe Sabine
Die Ansicht sollte auch im Free Plan verfügbar sein - ich denke das Koffer-Symbol soll einfach "My Work" darstellen. :)
Wenn dir meine obige Antwort weitergeholfen hat, wäre ich froh, wenn du auf "Accept Answer" klicken könntest. Dankeschön!
Liebe Grüsse
Mara von bitvoodoo
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Das hat mir super geholfen, vielen dank für deine schnelle Antwort.
Answer Accepted ;-)
herzlicher Gruss
sabine