Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Zu den Board

Deleted user March 1, 2019

Hey 

ich habe eine Board erstellt und möchte ich eurem Hilfe bitten. ich möchte diese Board ich und meine mitglieder sehen und bei diie nicht angemeldte user niicht wie mache ich das. 

1 answer

0 votes
Katrin Anger
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
March 2, 2019

@[deleted] 

Hey,

Andere user können in Board eingeladen - und auch ausgeladen - werden.

Dazu oben im Menü des Boards auf die kreisrunden Bilder der Boardmitglieder klicken, und dann auf "Change Permissions". Damit können Boardmitglieder entfernt werden.

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events