Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Wöchentliche Aufgaben

Igor Luft June 30, 2022

Guten Tag Zusammen, 

ich bin absoluter Trello-Fan und wäre sogar bereit das Premium-Paket in Anspruch zu nehmen, jedoch bräuchte ich folgende Möglichkeiten

Mein Board ist auf 5 Tage aufgeteilt und jeder Teilnehmer hat auf die Woche seine eigene Karte (Montag bis Freitag). Die Teilnehmer müssen 3 Aufgaben bis Abends 22: Uhr erledigt haben, also die Checkliste muss komplett abgehakt sein. Wenn die Checkliste abgehakt worden ist, soll das Datum als erledigt markiert werden und 2 Tage später soll eine neue Checkliste mit dem gleichen Namen hinzugeführt werden und 3 neue Items, ebenfalls mit dem neuen Namen. Das Problem hier: die neue Checkliste mit dem neuen Namen wird erstellt, jedoch werden die items in die alte Checkliste hinzugefügt, somit bleibt die neue Checkliste leer.

Wenn die Aufgaben aus der Checkliste nicht erledigt werden, soll das Fälligkeitsdatum auf den nächsten Tag springen, damit die Teilnehmer die Möglichkeit haben ihre aufgaben nachzuholen, falls diese aber am nächsten Tag erledigt werden, soll das Datum z.B. wieder auf Montag auf die darauf folgende Woche springen. 

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn Trello diese Möglichkeit bietet.

 

Danke

LG

0 answers

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events