Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Trello Synchronisiert nicht mehr

heike penzler March 31, 2021

Hallo. Ich habe bisher Trello auf dem Handy und dem PC genutzt. Es war toll, dass sich beide immer synchronisiert haben. Jetzt ist plötzlich dieses Atlassian da und meine Bords sind auf dem PC nicht mehr da.

Auf dem Handy ist alles beim Alten. Wo liegt das Problem?

1 answer

1 accepted

0 votes
Answer accepted
Fabienne Gerhard
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
April 7, 2021

Hallo Heike,

willkommen in der wunderbaren Community!

Was meinst du mit Atlassian? Beim Login? Es hört sich für mich so an als wäre der Login bei beim PC ein anderer als beim Handy und deswegen die Boards nicht mehr synchronisiert. Mit was hast du dich denn davor eingeloggt. Ist es die gleiche E-mail Adresse?

Beste Grüße Fabienne

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events