Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Ist es möglich das Board mit Kartenbeschreibung + Kommentaren in eine Excel-Liste zu exportieren?

Katharina Weber April 12, 2021

Hallo, ich bräuchte zum Zwecke der Datenspeicherung eine Möglichkeit die Karteninhalte zu speichern. Diese sollte datenschutzkonform und leicht sein.

1 answer

0 votes
Fabienne Gerhard
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
April 12, 2021

Hallo @Katharina Weber 

willkommen in dieser wunderbaren Community!

Ob es wirklich datenschutzkonform ist werden sich die Geister scheiden aber es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • Solltest du Business Class haben unter: Menü -> Mehr -> Drucken und exportieren besteht die Möglichkeit als .csv zu exportieren (auch hier beschrieben)
    image.png
  • Ansonsten gibt es (nach schneller Suche) ein PowerUp Board Export (Excel, CSV, PDF, Image) das direkt auch für den Export nach Excel geeignet zu sein scheint. 

Ich hoffe das konnte dir helfen!

Beste Grüße Fabienne

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events