Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Fehlermeldung beim Hinzufügen von Teilnehmer

Steffi Hentschel November 17, 2020

Beim Hinzufügen eines Teilnehmers zu einem Team kommt die Fehlermeldung, dass ein unbekannter Fehler vorliegt. Hat jemand eine Lösung?

2 answers

0 votes
Steffi Hentschel November 17, 2020

Hallo Fabienne, liebe Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich nutze Google-Chrome und der Fehler trat nur bei mir auf - allerdings habe auch nur ich das Hinzufügen von Teilnehmern versucht.

Fabienne Gerhard
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
November 17, 2020

Hmm - also das Team ist schon erstellt oder?

Chrome ist eigentlich ziemlich stabil und ungewöhnlich für Fehlermeldungen. 

Die Mitglieder fügst du über die Teamseite hinzu oder? Hast du das Team auch erstellt? Sind die anderen Kollegen/Teammitglieder denn bereits angemeldet?

Ich würde mir eine/n Kolleg*in aussuchen mit der auf jeden Fall auch angemeldet ist und mit ihm versuchen sich gegenseitig in ein Team einzuladen. 

0 votes
Fabienne Gerhard
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
November 17, 2020

Hi @Steffi Hentschel 

welcome to this wonderful community

Passiert das bei allen Teilnehmern oder nur bei bestimmten/einzelnen?

Welchen Browser verwendest du?

Der Fehler könnte verschiedenste Hintergründe sein - ist der Username korrekt?

Es wäre super wenn du noch ein paar Infos für uns hättest. 

Beste Grüße

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events