Notification bei Public Comment?

Thomas Werner August 18, 2017

Hallo zusammen,

wir nutzen das Jira Email This Issue Plugin.

Dort habe ich die Möglichkeit eine Notification einzustellen, wenn ein Public Comment angefügt wurde. Diese Notification kann ich aber nicht automatisch an die Mailadresse schicken, von der das Ticket kam, da der Mailschreiber kein Benutzer im Jira selbst ist. Kann ich das irgendwie bewerkstelligen?

1 answer

0 votes
Thomas Werner August 21, 2017

Hallo,

das Problem habe ich mittlerweile gelöst. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass das Template nicht genutzt wird, das ich eingestellt habe. Es kommt leider nur eine leere Mail an, ohne Inhalt zum getätigten Kommentar.

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events