Meine Eval-Lizenz ist abgelaufen. Kann ich die verlängern ?

Christoph January 21, 2015

Wegen Weihnachten konnten wir nicht so richtig testen und nun sind die 30 Tage rum ....

2 answers

1 accepted

0 votes
Answer accepted
Christoph January 21, 2015

OK habe die Antwort schon gefunden:

https://answers.atlassian.com/questions/11460803

Danke !

0 votes
Frank Polscheit
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
January 21, 2015

Prima, ansonsten hätte ich Ihnen dies geantwortet.

Derzeit bin ich in Vorbereitung der Veröffentlichung von Version 3.1.9 mit verbesserter Unterstützung von JIRA Agile speziell bei der Gruppierung nach EPICs und bei der Verschiebung von Vorgängen und Untervorgängen (bug fixings).

Viele Grüße,

Frank Polscheit

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events