Linchpin Cloud Präsentation - wer hat Interesse?

Christian
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
March 26, 2020

Linchpin - Das Social Intranet für dein Unternehmen gibt es seit einiger Zeit für die Confluence-Server Variante.

Nun ist auch die Linchpin Cloud mit einer ersten Version verfügbar.

Bei Interesse präsentiert Product Owner Sarah Schmitt-Bär sehr gerne den Status Quo von Linchpin Cloud.

Folgende Terminvorschläge für eine Remote-Session:

  • Vorschlag 1: Dienstag, 7. April - 15:00 Uhr
  • Vorschlag 2: Donnerstag, 9. April - 15.00 Uhr

 

Bitte per Kommentar posten wer Interesse hat, um die Remote-Session in die Wege zu leiten!

2 comments

Comment

Log in or Sign up to comment
Martin Seibert
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
March 26, 2020

Und auch hier Danke. Werde ich gleich mal intern teilen. Sehr gerne vereinbaren wir eine Demo mit Euch.

Like Sarah Schmitt-Bär likes this
Christian
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
March 26, 2020

Sehr gerne! Vielen Dank für die Möglichkeiten! Wir freuen uns! LG

Sarah Schmitt-Bär March 26, 2020

Ich freue mich auf die Session und bin gespannt auf Euer Feedback! Sollten die beiden Termine nicht passen, gebt mir einfach noch mal Bescheid. Wir finden dann gemeinsam eine Alternative. 

Like # people like this
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events