Jira Diagramm Kuchendiagramm mit Filter funktioniert nicht

De Lange February 22, 2019

Hallo zusammen,

ich möchte aus meinem Jira-Board ein Jira-Diagramm und zwar ein Pie-Chart generieren lassen, dass alle Bereiche nach Häufigkeit anzeigt.

So sollen alle Kunden-Service Teams dort angezeigt werden...

Das heißt, wenn Support 4 Einträge besitzt ergo 4 mal in Kunden-Service-Teams gelistet ist, soll es im Pie-Chart auch so gekennzeichnet werden.

2019-02-22 14_08_26-Störungen - OB IT Service Management - Confluence _ Dokumentationsplattform.pngIn meinem Board werden alle Störungen angezeigt - somit weiß ich welcher Service-Team die meisten Störungen hat, jedoch funktioniert mein Filter nicht richtig. Wenn ich ein Jira-Diagramm in Confluence einfügen möchte und folgenden Filter verwende:

project = itst and issuetype = bug AND "Kunden-Service Teams" is not EMPTY

Zeigt er mir nur die Anzahl und nicht die Aufteilung, welches Team wie oft vorkommt. Also statt Anzahl 30 möchte ich alle Teams sehen mit ihrem Anteil bzw. ihren Anzahl an Einträgen.

Diagramm.png

Über Hilfe freue ich mich sehr. Schönes Wochenende

Viele Grüße

Cucks

1 answer

1 accepted

0 votes
Answer accepted
Thomas Schlegel
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
February 22, 2019

Hallo @De Lange 

da sind vermutlich die Anzeigeoptionen nicht korrekt. Bei mir sieht das so aus:

image.png 

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer