Email Helpdesk for Jira

Thorsten Fentz August 30, 2016

Die Anhänge in den Mails werden nicht in das Ticket eingefügt. Was mach ich falsch?

 

The attachments to mail messages are not included in the ticket. What am I doing wrong?

3 answers

0 votes
Thorsten Fentz September 8, 2016

Haut nicht hin.

So wir es angelegt:

http://screencast.com/t/eqImi79v

Keine Anhänge egal ob direkt in der Mail oder als Anhang.

Rechte wurde erstellt an diesem Projekt

http://screencast.com/t/hhH0I1eCS

 

Irgendwie ging ich davon aus, dass ich beim Hersteller dieses Plugins raus kommen als ich den Kontakt gesucht habe. Wie bekomm ich den direkten Kontakt hergestellt?

 

 

0 votes
Thorsten Fentz September 1, 2016

Hallo Benjamin,

als Reporter agiert mein Account, der darf natürlich Dateien hochladen.

Die Einträge erfolgen anonym via Mail.

Das geht in Ordnung in dem Fall, weil wir das auf eine Domain einschränken können.

 

Wo stellt man ein, dass man Anonymous-Nutzer das Recht einräumen kann?

Benjamin Weinheimer-Erben (mgm-tp)
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
September 1, 2016

Hallo Thorsten,

im Berechtigungsschema kannst du das Recht "Anhänge erstellen" für die Gruppe "Jeder" einrichten. Wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass hier das Recht deines Nutzers zählen sollte.

Aber hierzu kannst du auch nochmal beim Hersteller nachfragen, denn da kommt es dann darauf an, wie das Plugin die Tickets erstellt.

Gruß
Benjamin

0 votes
Benjamin Weinheimer-Erben (mgm-tp)
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
August 30, 2016

Hi Thorsten,

hat dein Reporter das Recht Anhänge hinzuzufügen? Das sollte im Permission-Schema stehen.
Wenn der Reporter leer ist, würde ich dir empfehlen, einen Nutzer / Dummy-Nutzer zu erstellen, der das entsprechende Recht hat. Die alternative wäre, dass Anonymous-Nutzer das Recht erhalten Anhänge hinzuzufügen, das fände ich allerdings Bedenklich als Lösung...

Gruß
Benjamin

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer