single-click-Funktion

Steven Schoolmann November 18, 2020

Gibt es eine Lösung um alle Tickets mit einem Click, z.B. aus dem Backlog, nach Don zu verschieben?  

1 answer

1 accepted

0 votes
Answer accepted
Jack Brickey
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
November 18, 2020

Sie können die Massenbearbeitung verwenden. Obwohl es nicht "ein Klick" ist, sind es mit Sicherheit weniger Klicks. Gehen Sie einfach zur erweiterten Suche nach Problemen und geben Sie die JQL-Suche ein, die die Probleme definiert, die Sie bearbeiten möchten. Klicken Sie dann auf die Ellipsen und wählen Sie Massenbearbeitung. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Steven Schoolmann November 18, 2020

Das habe ich bereits gefunden. Aber es soll angeblich eine Möglichkeit als "ein Klick" geben.

Steven Schoolmann November 18, 2020

Oder funktioniert es tatsächlich nur über die Massenbearbeitung??

Jack Brickey
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
November 18, 2020

Wo hören Sie von 1-Klick. es existiert nicht. Ich bin mir nicht sicher, wie ein 1-Klick funktionieren würde. Sie müssen mehrere Themen auswählen. Sie müssen eine Aktion auswählen und ausführen. Selbst wenn es eine andere Lösung gäbe, wäre es kein Klick. Sie können eine manuelle Automatisierung dafür selbst definieren. Dies kann abhängig von Ihrer genauen Situation möglich sein. Das Erstellen der Automatisierung dauert jedoch viel länger als die Massenbearbeitung.

sorry if my translation is flawed here. 

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
DEPLOYMENT TYPE
CLOUD
PRODUCT PLAN
FREE
PERMISSIONS LEVEL
Site Admin
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events