Organisations- und Site-Admin löschen

sergej.malinowski August 19, 2022

Hallo zusammen,

ich bin selber Site-Admin. Wie kann ich einen Organisations- und Site-Admin löschen, der bei uns nicht mehr arbeitet.

Wenn ich in die Gruppe site-admins gehe und versuche auf "Entfernen" zu klicken, dann steht es da: "Der Benutzer kann nicht entfernt werden, weil er ein Administrator der Organisation ist. Ein Organisations-Administration kann ihn von der Organisations-Seite "Administratoren" entfernen und anschließend aus der Gruppe der Site-Admins entfernen"

Wo finde ich aber die Organisations-Seite "Administratoren" ?

Danke!

 

1 answer

1 accepted

0 votes
Answer accepted
Trudy Claspill
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
August 19, 2022

Hallo @sergej.malinowski 

Willkommen in der Community.

Wenn Sie nur ein Site-Administrator und kein Organisationsadministrator sind, haben Sie keinen Zugriff auf die Organisationsinformationen. Sie müssen eine andere Person in Ihrem Unternehmen finden, die ein Organisationsadministrator ist, der sich darum kümmert.

Wenn es in Ihrem Unternehmen keine anderen Organisationsadministratoren gibt, müssen Sie einen Fall beim Atlassian-Support eröffnen, um diese Situation zu korrigieren.

https://support.atlassian.com/contact

sergej.malinowski August 31, 2022

Danke für die Antwort!

Ich habe den Organisationsadministrator gefunden:) Wie kann er mir die Rolle Organisationsadministrator geben? Wir konnten nichts finden.

Mein Ziel ist es den alten Organisationsadministrator zu löschen, dass ich der neue Organisationsadmin bin.

Danke!

Trudy Claspill
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
August 31, 2022
sergej.malinowski August 31, 2022

Perfekt! Jetzt hat alles geklappt!

Danke!

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
DEPLOYMENT TYPE
CLOUD
PRODUCT PLAN
STANDARD
PERMISSIONS LEVEL
Site Admin
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events