Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

S<u>t</u>artseite anstelle von Startseite

Lukas Spangenberg February 4, 2018

Hallo,

seit einem Upgrade habe ich im Menü nur noch "S<u>t</u>artseite" anstelle von "Startseite". Das ganze scheint mit dem Plugin für die deutsche Sprache zusammenhängen. Wo kann ich das korrigieren?

2 answers

0 votes
Marc Gebauer February 5, 2018

Ich kann den Fehler hier auch unter Jira-Software nachvollziehen - Ticket bei Atlassian ist eröffnet, mal sehen was zurück kommt.

Thomas Deiler
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
February 5, 2018

Top!!!

Marc Gebauer February 7, 2018

Atlassian hat geforscht, kann den Bug bestätigen und es gibt auch einen Workarround - für alle, die Jira lokal bei sich installiert haben. Cloud-Anwender müssen wohl auf die nächste Version warten.

https://jira.atlassian.com/browse/JRASERVER-66732

Thomas Deiler
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
February 7, 2018

Doppel Top!!!

0 votes
Thomas Deiler
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
February 4, 2018

Hallo @Lukas Spangenberg,

wenn es nicht editierbarer Text der Service Desk Oberfläche ist, können Sie das nicht einfach selbst beheben.

Haben Sie schon versucht die Sprache in eine andere zu ändern und dann wieder umzustellen?

Wenn das nichts hilft, wird das beste sein den professionellen Support von Atlassian in Anspruch zu nehmen.

Viel Erfolg

Thomas

Lukas Spangenberg February 5, 2018

Den Professionellen Support wollte ich in Anspruch nehmen. Der hat mich hierhin zurück überwiesen, weil es für 10$ wohl keinen Support gibt. Geld her, aber Support gibts keinen.

Thomas Deiler
Community Leader
Community Leader
Community Leaders are connectors, ambassadors, and mentors. On the online community, they serve as thought leaders, product experts, and moderators.
February 5, 2018

Hallo @Lukas Spangenberg,

tja - das ist der Grund für die Community. Kann ich natürlich auch verstehen, wenn man diese Lizenzen herausgibt, dann steigt natürlich exponentiell die Anzahl an Installationen und die Zahl der Personen, die Probleme haben oder Fehler entdecken.

Was ich nicht verstehe, ist, dass es nicht mehr möglich ist echte Bugs zu reporten. Da wäre ich als Hersteller total heiß drauf das zu wissen. Je weniger Bugs um so besser ist mein Produkt.

Gruß

Thomas

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events