Kann ich Einträge zusätzlich markieren damit er sich in einer Liste (Aufgaben, Unteraufgaben)

Gabriel Jenal August 22, 2019

Ich habe Einträge die ich farblich hervorheben möchte, damit sie mir optisch in einer Liste auffallen, z. B. farblich (gelb,rot,grün)

Ich müsste erkennen, dass ein Eintrag nicht nur an diesem Datum sondern auch zu einer bestimmten Zeit zu erledigen ist. Konkret anrufen unabhängig von dem Status und der Priorität.

Danke für die Infos.

Gabriel

 

1 answer

0 votes
Alexander Pappert
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
August 22, 2019

Wenn du deine Frage auf Englisch stellst werden dir vermutlich mehr Member helfen können

Vielleicht wirst du bei den Addons fündig
marketplace.atlassian.com

Du kannst dir ggf. als duedate ein Datum&Zeit Feld erstellen und nach diesem Filtern.

image.png

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer